Mit Elan sind wir am Planen des diesjährigen Kinderfests Einsiedeln. Es wird auch langsam wieder Zeit dafür. 

 

Wir freuen uns sehr, dass so viele Geschäfte und Vereine wieder mit dabei sind und ein so tolles Angebot auf die Beine stellen für die Kinder und ihre Familien. Das Programm komplette Programm findet ihr unten auf dem Flyer des Kinderfests. 

 

Ungeduldig und die Wartezeit verkürzen? Dann macht doch noch den Chindertrail Einsiedeln

 

Herzliche Grüsse

euer OK Kinderfest Einsiedeln Stephanie, Dominik, Mia, Tina und Martin



Wer ist mit dabei?

Herzlichen Dank für euer tolles Engagement und eure Unterstützung. 


Rahmenprogramm

Noch offen




Flohmarkt - von Kinder für Kinder

Möchtest Du am Flohmarkt Deine „Flöhe“ loswerden?

Sind deine Eltern wieder der Meinung, dass du zu viele Spielsachen hast? Hast du keine Lust und Zeit, so viel aufzuräumen? Schüttelst du dein Kasseli und kein Geld klimpert darin? 

 

Dann schick uns doch die folgenden Angaben an: 

Stephanie McMinn, Grotzenmühlestrasse 15, 8840 Einsiedeln oder per Mail an floehe@gmx.ch 

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. 

 

Anmeldung Flohmarkt Kinderfest Einsiedeln 2022

Ich melde mich für einen Stand am Flohmarkt an:

 

Name:

Vorname:

Adresse:

Telefonnummer:

Unterschrift der Eltern:

 

Bitte ankreuzen:

O Ich brauche eine halbe Fläche 1.50 m Fr. 15.-- 

O Ich brauche eine ganze Fläche 3.00 m Fr. 30.--

 

Achtung: Die Anzahl der Stände ist beschränkt! Einsendeschluss: 31. Juli 2024. Nach Anmeldeschluss folgen weitere Infos schriftlich.


Sponsoring

Liebe Einsiedler

Dieses Jahr soll endlich wieder das Kinderfest Einsiedeln stattfinden. Ein kleiner Beitrag für ein buntes, lebendiges und kinderfreundliches Dorf Einsiedeln – auch euer Beitrag zählt!

 

Jede kleinere oder grössere Unterstützung ist sehr willkommen. Ab einem Beitrag von Fr. 100.- erwähnen wir euch sehr gerne auf unserer Sponsorenliste.

 

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung mit beiliegendem Einzahlungsschein oder direkt ans Raiffeisenkonto:

 

CH68 8080 8001 7530 4205 0, Elternverein Region Einsiedeln, 8840 Einsiedeln

 

Weitere Infos zum Kinderfest Einsiedeln 2022 findet ihr unter: www.ev-einsiedeln.ch oder persönlich bei Stephanie McMinn (stephanie-estoppey@gmx.ch) unter 077 419 75 22.

 

Besten Dank für eure Unterstützung und auf ein fröhliches Fest.

 

Stephanie McMinn

 

(Präsidentin Organisationskomitee Kinderfest Einsiedeln)


Eure Unterstützung

Ein riesengrosses Dankeschön allen Sponsoren, Gönnern, Mithelfern und Mitwirkenden. Ohne euch wäre es nicht möglich, so etwas auf die Beine zu stellen. 



Rückschau auf das letzte Kinderfest