ShadowLight Fotografie

Dank Ramona Fuhrer haben wir  nun wunderschöne Vorstandsfotos. Als Partnerin, können wir Ihnen ShadowLight's Arbeit ans Herz legen. An verschiedenen Anlässen wird Sie vor Ort sein und die besten Momente für uns und Sie festhalten.

Mehr Informationen finden sie hier.

Radsportverein Einsiedeln

Gemeinsam mit dem Radsportverein Einsiedeln führen wir den jährlichen Radtest durch. Der Velotest ist dafür gedacht, dass die Kinder sicherer im Strassenverkehr unterwegs sind.

Bereits ab 10 Jahren kann man im Radsportverein Einsiedeln am wöchentlichen Training teilnehmen.

Hier gehts zur Homepage.

Bauernhof Spielgruppe

Der Adventszauber hat eine tolle Lokalität gefunden. Familie Betschart beherbergt uns für diesen Anlass auf ihrem Bauernhof Kalberweidli.
Die sehr gut besuchte Bauernhofspielgruppe Kalberweidli in Trachslau bietet für Kinder ab 3 Jahren ein vielfältiges, betreutes Bauernhoferlebnis.

Hier erfahren Sie mehr über Familie Betschart und ihren Bauernhof.